PDA

Vollständige Version anzeigen : monitor im nirwana

Bonfire
29.07.2001, 14:53
huhu

und wieder ein beispiel fürs murphys gesetz,wenn was kaputt geht immer zum denkbar ungünstigen zeitpunkt!
erster urlaubstag,komm nach hause,freu mich aufs basteln am rechner,schalte den monitor ein und ......nüscht....schwarzer screen,das war alles,kein osd garnix...<heul>
toll,jetzt darf ich mir wieder die augen an meinem 15" verderben.
meint ihr da ist noch was zu retten? soll ich den monitor zur rep geben und wo am besten?
machen das auch radio und fehrnseh geschäfte?
wenn alles nix nützt werd ich wohl meine urlaubskasse plündern müssen :(

gruss <ein geknickter> boni

MxxxA
29.07.2001, 15:03
also normalerweise machen das auch fernseh fachgeschäfte
btw wenn du bei t-online bist, den an den PC-Schutzbrief. dann kriegste die reperatur/aktueller neupreis -100dm
:)

mxxxa

BenGun
29.07.2001, 21:13
Wie nur schwarz, kommt die Hochspannung?
Klackert das Netzteil?

MFG BenGun

Serial
29.07.2001, 21:41
joa wir machen das auch bei uns im TV Geschäfft! ;)

Aber ich glaube kaum, das du bis hier hinfährst :) oder wohnst inner Nähe von Bielefeld? Wenn ja sach bescheid komm vorbei und dann regeln wa das eben! :)

c ya

Bonfire
29.07.2001, 22:19
@Ben Gun
>Wie nur schwarz, kommt die Hochspannung?
Klackert das Netzteil?<

hmm...äh..lass es mich so sagen,das lämpchen am einaus schalter leuchtet und das wars.
nope,kein klackern.

@serial
>Aber ich glaube kaum, das du bis hier hinfährst :) oder wohnst inner Nähe von Bielefeld? Wenn ja sach bescheid komm vorbei und dann regeln wa das eben! :) <

nein,ich wohne leider nicht in deiner nähe aber ich danke dir für dein nettes angebot [img=smileys/smiley.gif]

gruss boni

[Beitrag von Bonfire bearbeitet am 29.07.2001 - 23:21]

BenGun
29.07.2001, 23:51
Wenn du vorne an die Bildröhre fast, spürhst du dann die Hochspannung?
Wenn nicht ist entweder die Ansteuerung, die Hochspannungserzeugung oder was im Netzteil putt.

MFG BenGun

"Wer früher stirbt ist länger tot"

Bonfire
30.07.2001, 02:16
nein,ich kann da nichts spüren,allerdings auch nicht an dem ,noch funktionierenden, anderen bildschirm.
wer weiss,vielleicht liegts an mir und ich bin völlig unsensibel ;)
trotzdem danke für deine mühe

gruss boni

toaster
30.07.2001, 10:56
Aufschrauben, Sicherung suchen, für ne Mark austauschen, Funktioniert, freuen...

Funktioniert nicht, hätte klappen können ;)

Gruss
Markus

Bonfire
30.07.2001, 22:01
huhu

<Aufschrauben, Sicherung suchen, für ne Mark austauschen, Funktioniert, freuen...

Funktioniert nicht, hätte klappen können<

hehe,klaro,das war auch mein erster gedanke aber leider wars das ned :((

gruss boni

BlueThunder
30.07.2001, 22:33
Jep das gleiche problem habe ich mit einem alten 15 Zöller gehabt, war ein NT fehler, es ging auch nichts mehr auch die Power LED leuchtete nicht. Geschah einfach so über nacht am nächsten morgen passierte dann nichtsmehr, seitdem habe ich einen 21 Zöller!

.....Stay cooled