PDA

Vollständige Version anzeigen : "Normalmaus emulator"

Wildthin9
10.07.2001, 00:05
Hi,

hier grad ne kleine Erfahrung, die ich gemacht habe:
Als nutzer einer Logitech Optcal mouse staunte ich nicht schlecht, als mein mauszeiger sich plötzlich so verhielt, als wäre es ne normale, total verdreckte rollkugelmaus. Er hakte, hing, ruckelte und die maus hatte nach mehrmaliger inspektion nur noch eine lebenserwartung von wenigen minuten (infolge drohender maximalbeschleunigung richtung betonwand) als ich ein kleines "blitzen" sah:
ein winziger kaum sehbarer fussel ((nix ich blind: 124% sehkraft auf beiden augen!))hing vor der aufnahmeoptik und "zuckte" da rum. nach dessen beseitigung funzt die maus einwandfrei..
dies nur als tip an alle mit nem ähnlichem problem
CU
Wildthing

...und hier für die NSA,MAD,CIA,FBI: Bin Laden, Nuclear Desaster, White House "BOooom".. Allah! Fidel Castro ...

magra
10.07.2001, 09:58
Also ich hab mir gestern ne MS optical wheel geholt, und ich fand sie schrott!
in UT bin ich dauernd "unbeweglich" hängen geblieben, viel schlechter als meine alte Logi Pilot OEM (bei der war 1 Taste defekt, Kugel hatt Riefen & Verriegelung für die Kugel war zerbrochen).
Naja, ich versuchs mal mit ner besseren Unterlage für die Optische, und wenns dann so bleibt, ist sie tot!!!
cu MG
----edit----
ich nehm alles zurück, ein weißes Blatt A4 als Mousepad und die Zeigerbeschleunigung ausgestellt, und alles ist wie es sein soll

[Beitrag von magra bearbeitet am 10.07.2001 - 11:23]

Vertical
10.07.2001, 11:08
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich bin seit dem Kauf der optischen Wheelmouse nur positiv
beeindruckt worden.
Und zwar sooo sehr, das ich für meinen LAN-Rechner auch gleich eine geordert habe (hier natürlich das neuere Modell mit den 4 Tasten).
Ansonsten habe ich mit einigen Kollegen gesprochen, die auch umgestiegen sind und da gab's auch nur pos. Kommentare drüber.
Muß wohl ein unerklärliches Phänomen sein....

Kamel
10.07.2001, 13:58
Also das problem mit den optischen kann ich nur bestätigen! Hab ne logi ifeel und ab und zu kann ich die hinstellen und der mauszeiger bewegt sich ohne jegliche bewegung der maus. dann wiederrum, kann ich den zeiger nicht auf die gewünschte position füren weil der zeiger einfach hängen bleibt. also, sobald ich nach meinem casemod wieder geld habe, kommt ne razor ins haus.

Freie Fahrt für freie Bürger

proover
10.07.2001, 14:05
Ich habe mit meiner Intellieye keine Probleme. Nur auf starkt strukturiertem Untergrund bleibt sie kurz hängen.

Markus
--
Low-Noise.de - The silent Site - for your PC (http%3A%2F%2Fwww.low-noise.de)

ghost
10.07.2001, 17:20
ich liebe meine logitech cordless optical...
sie mag das schwarze everglide nich wenn die bat langsam schwaecher wird aber ansonsten isses meine dreammouse...

- snafu

http://www.harhar.org