PDA

Vollständige Version anzeigen : Casemod

daprom
28.12.2002, 22:24
Tjo es ist zwar schon etwas her seiddem ich zum 1. mal meinen tower umgestaltet hab aber ich war immer zu faul pics davon zu machen ;)
nachdem mir dann nach nem ca. nem 1/2 Jahr die Cooling-Systems WaKü ausgelaufen ist hab ich sie durch nen K4.2 ersetzt.
:cool:

Pics: http://www.fightfor-clan.de/djpromise/2003/tower.html

|| AMD Athlon TB 900@1000 | 512 MB RAM | 380 GB HDD ||

Dr.Dog
31.12.2002, 16:53
em.... ich will ja nix sagen... aba wie wäre es ma mit sauber machen ???

:fr: :fr: :hä:

Robiman100
01.01.2003, 23:10
mhh ich will jetzt nicht arogant klingen aber besser wärs wenn du:
1. STAUBSAUGST!! (ganz wichtig) bzw. staubfilter
2. laufwerke lackieren
3.aufräumen im case!!

das wichtigste von mir!! aber sonst sähe das case (ohne staub) nett aus!!

-=[smooth]=-
02.01.2003, 06:15
joa, staubsaugen wär echt mal ne feine Sache...
Der Rechner an sich sieht schon gut aus. Nur eben der Staub trübt die ganze Optik. Die Lackierung sagt mir nich so ganz zu.
Mach mal noch en pic mit Beleuchtung, falls vorhanden...

Matthias
02.01.2003, 09:24
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Staub in einem Modder-PC gesehn ..... :oo:

Mora
02.01.2003, 12:25
Ich muss mal ausprobieren ob mein Avatar Bildchen funtzt.

Ahhh es geht, goil aber warum zeigt er mir das im Offtopic nicht an.

Pfuscha
02.01.2003, 12:53
Also wat sollen denn noch die ganzen Lüfter im Gehäuse ?
Ich komme mit einem 120mm vor dem Radiator aus, und das ist ein Midi-gehäuse ! (Und da sind auch 3 HDD`s und ne dicke Graka drin!)

Und der AB vorm Netzteil ist auch nicht eine gute Lösung, denn hinter meinem NT ist es am wärmsten am ganzen PC ;)

Aber was mich wirklich wundert ist der übertaktete fli4l Router.. Ey, sachmal Junge, jetzt echt dat ist echt über oder.. scheisse Junge !

Ich hab ein passiven P90 und gerade mal 16MB Ram da drin..
Der braucht nur 50W! Wenn ich schon sehe.. ein CD LW in einem Router.. ah man, mach der sinnlosen Energieverschwendung mal ein End !

tttt
02.01.2003, 13:31
@ Pfuscha

wenn du nur einen lüfter vorm radi hast dann lang mal 30min nach start auf die spannungsregler auf deinem board.(in der nähe der CPU) aber verbrenn dich net. ich hab bei mir einen extra lüfter (papst bei 7V) weil ich mich an den dingern verbrannt hab.

Mora
02.01.2003, 13:32
Also mein Router Rechner hat auch kein Cd Laufwerk sondern einen P166, 64MB Ram ne alte Platte und 4 Netzwerkkarten.
Dazu noch eine Isa Grafikkarte die ein paar KB Ram hat.
Der frisst auch nicht soviel an strom.

Pfuscha
02.01.2003, 15:56
Ich poste gleich nochmal meine Bilder...

Hmm, ich müste mal den Strom messen, aber dafür die Uptime opfern ? Neee ;)

flat
03.01.2003, 22:55
rofl den AB vor dem netzteillüfter montiert, wie dumm muss man sein?

Fragmaster07
04.01.2003, 12:23
Hm der ganze Rechner ist irgentwie sehr schlampig zusammengeschustert :xx:
1.) Der Staub ist ja direkt widerlich
2.) Tausend Lüfter ? Ich dachte ne Wakü sollte Ruhe innen Rechner bringen und reicht um nen PC zu kühlen
3.) Die weise Front bei nem Schwarz lackierten Tower, naja...
4.) Das Fenster ist irgentwie dareingepappt und passt irgentwie garnich, weil ma kaum was sieht, auch denke ich nicht, das die Wirkung der Röhre gut rüberkommt
5.) Mach den AB bitte unten neben bei den Slots hin, genau am NT ist mehr als ungünstig ^^
6.) Nen TFT zum zocken ? ^^

Fragmaster07
04.01.2003, 12:25
Ich seh gerade noch, dass der Schlauch, der unten am AB angeschlossen ist, durch den Slot n bissl eingedrückt wird. Da solltest auch noch was ändern, wenn dus optimal haben willst :tr: